Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 19.07.2017, 18:23 Uhr

christine...

Das ist vielleicht auch eine Generationsfrage. Meine Mutter trifft sich regelmäßig mit einigen Freundinnen und eine ihrer Schwestern fragte immer ganz entsetzt, wie sie meinen Vater allein lassen könne. Einmal riet sie meinem Vater, als der am Telefon sagte, meine Mutter sei gerade mit ihren Freundinnen aufgebrochen, hinterher zu laufen und mitzugehen. Mein Vater war von der Vorstellung, dass er "nehmt mich mit!" rufend hinter den Frauen her rennt, sehr belustigt, aber für meine Tante war ein allein gelassener Mann wohl wirklich ein NoGo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.