Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 18.07.2017, 21:14 Uhr

Mädels-Urlaub mit Mann

Na meine erste Reaktion war jetzt auch: Meine Güte, kann "Mann" nicht auch mal ein paar Tage allein zu Hause verbringen.
Und: Dann fahrt halt ohne Sie und macht euch tolle Tage. Ihr Angebot war ja fair und die andere Freundin wäre ja mit von der Partie.
Ansonsten halt: Blöd, aber hilft ja nicht. Mann im Mädlsurlaub ist halt kein Mädlsurlaub, da ratscht man auch anders.

Aber für mich spielt schon auch eine wieviel gemeinsame Urlaubstage dieFreundin mit ihrem Mann für gewöhnlich hat, wie oft er mit seinen Kindern Urlaub hat, wie die finanzielle Situation bzgl "Urlaub leisten können" ist usw.

Mein Mann hätte z.B. "Null Bock" bei einem Mädelsurlaub dabei zu sein, er würde wohl eher "Juhuu"-Schreien einfach mal Urlaub allein zu Hause verbringen zu können wobei er uns schon arg vermissen würde nach kurzer Zeit.
Aber er würde die Zeit rum bringen und die Stille zu schätzen wissen. Würde alte Kumpels besuchen fahren und bis abends spät zocken, morgens Radeln oder Fitness machen und wenn ihm langweilig wird womöglich zu Hause werkeln (irgendwas findet sich immer).

Aber das "kinderfrei" würde er schon mal genießen können, da bin ich mir schon sehr sicher.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.