Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 19.07.2017, 11:28 Uhr

sie ist jetzt beleidigt...

Also ich denke auch, spätestens jetzt wird der Kerl peinlich.

"Ärgerlich fand ich, dass sie gemeint hat, ihr Mann meinte, es wäre ja ein öffentliches Hotel und wir könnten ihm nicht verbieten auch dahin zu fahren."

Das stimmt zwar, aber hat seine Grenzen. Zumindest ihr zwei verbliebenen Freundinnen wollt einen Mädels-Urlaub. Das heißt die dritte Freundin kann sich hin und wieder dazu gesellen, der Mann hat euch aber definitiv nicht zu belästigen.
Ich würde das so vorher klar stellen und auch klar machen, dass ihr euch notfalls beim Hotel beschwert sollte er eure Grenzen nicht akzeptieren.

Wenn es ihm um die Kinder geht, kann er sich mit denen zu Hause eine schöne Zeit machen (nur will er das wahrscheinlich nicht, weil ja dann die Haushaltssklavin nicht da ist die ihm die Kinder abnimmt wenn sie lästig werden und ihm sein warmes Abendessen serviert).

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.