Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 19.07.2017, 23:16 Uhr

Ach Du lieber Himmel, die Reaktionen hier...

Die Freundin hat sich vertan und hätte den Urlaub ansonsten so nicht gebucht; warum sollten sie und ihr Mann sich vorschreiben lassen, dass er gefälligst das verlängerte Wochenende allein zu Hause oder woanders zu verbringen hat, wenn keiner von beiden das will? Die Kinder werden sich auch gefreut haben, dass der Papa mitkommt.

Sicher ist es anders und irgendwo schade, aber etwas mehr Verständnis könnte man schon aufbringen. Es geht außerdem, im Unterschied zum Mädelsabend, um mehrere Tage; da sollten täglich einige männerlose Stunden drin sein. Wenn sie jetzt einfach nicht in Stimmung wäre für stundenlange Gespräche, müsste sie dann auch was erstatten?

Und Respekt: vielleicht kann Tonic den Link zum Beitrag weitergeben, damit die beiden lernen, wie Respekt geht. Er kann nicht allein sein, ihm fehlt seine Haussklavin, sie kann stornieren und sie bleiben alle zu Hause, die sind sowieso komisch, er ist Nanny, er klebt an seiner Frau, er will sich eh nicht um die Kinder kümmern, hat schließlich sein Fahrrrad dabei, sie darf an den Tisch, aber wenn er lästig wird, beschwert Euch beim Hotel, er ist eifersüchtig, sie muss ihn im Auge behalten... wow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.