Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 20.07.2017, 9:09 Uhr

Ach Du lieber Himmel, die Reaktionen hier...

Urlaub mit anderen Leuten ist immer ein Wagnis. Wir hatten auch schon Leute dabei, die uns furchtbar genervt haben. Man lernt daraus, dass man vorher genaue Absprachen trifft, z.B. jede Familie/jedes Paar sich ein eigenes Auto mietet, notfalls auch jeder separat für sich einkauft etc. Und dann muss man halt für Kompromisse offen sein (ohne geht es gar nicht) und evtl. einfach die Zähne zusammenbeißen und trotzdem den Urlaub genießen. Wir können Gemotze ganz gut ausblenden (machen wir ja mit den Kindern auch ;-) ).

Die o.g. Situation ist nicht ideal, aber beide Seiten hätten es etwas weniger schlimm werden lassen können.
Ich denke, der Urlaub kann trotzdem schön werden. Geht doch mal vom Positivem aus: Der Mann kümmert sich tagsüber um sich selbst, nimmt evtl. die Kinder mit auf Wanderungen, und abends fallen alle außer den Mädels um 20 Uhr todmüde ins Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.