Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 20.07.2017, 6:58 Uhr

Ach Du lieber Himmel, die Reaktionen hier...

Vertan oder nicht, ich bin immer noch der Meinung dass ein Mann auch mal ein paar Tage alleine bleiben kann. Und ursprünglich werden seine Kinder sich eher auf Urlaub mit Mama gefreut haben, dass er mitkommt stand ja gar nicht zur Debatte.
Und wie du selbst schreibst: es geht um ein paar Tage, nicht um 2 Wochen.
Vielleicht wären die anderen Männer auch gern mit gefahren, wenn es gerade an einem anderen Termin gewesen wäre wo sie frei haben. Das hätte man im Vorfeld auch berücksichtigen können. Hat aber keine, weil das ein Mädels-Urlaub werden sollte.

Wenn ich mit ein paar Freundinnen einen Wellness-Urlaub gebucht habe und dann kommt eine daher und sagt: "Mädels, ich hab auf Activity-Urlaub umgebucht", muss ich das dann auch toll finden? Ist doch auch Urlaub. Zwar was ganz anders als ich mir das vorgestellt und gebucht habe, aber was solls. Kann trotzdem schön werden, aber viell. hab ich während der Woche genug Activity und wollte einfach mal entspannen.
Wenn man sich auf einen Mädels-Urlaub freut, darf man enttäuscht sein, wenn es dann keiner wird.

Das mit der "Haussklavin" habe ich aufgrund des Kommentars von ihm geschrieben, dass sie es ihm sowieso nicht verbieten können, weil das ein freies Hotel ist. Und warum ich das DESHALB so bewerte habe ich auch oben geschrieben.
Es war schon alles geregelt, er konnte mit, wenn er auch nicht begeistert empfangen wurde, wofür hat er dann noch so eine Machtdemonstration nötig?

Andersrum: Wenn Männer einen Männer-Urlaub planen. Würdest du es dann auch selbstverständlich finden, wenn dann von einem auf einmal die Partnerin mit kommt weil sie doch Zeit hat. Es ist dann einfach kein Männer-Urlaub mehr.
Und wenn es dann noch heißt: Ihr könnt mir das eh nicht verbieten, ich kann hinfahren wo ich will.
Ja, ist so, die anderen müssen es trotzdem nicht toll finden wenn ihr Urlaub mal einfach so "ummodeliert" wird.
Die einzige andere Option die die anderen Männer dann noch haben ist halt selbst nicht zu fahren. Das ist fast schon Erpressung. Warum sollten die anderen Reisepartner selbst verzichten? Nur weil die Partnerin von einem keine Lust hat allein zu Hause zu sein?
Es war vorher abgemacht, warum sollten sie sich ihren Urlaub madig machen lassen?

Und wenn man so penetrant auf sein Recht pocht dass man sowieso mitfahren kann und es einem eh niemand verbieten kann, braucht er sich nicht wundern wenn die anderen auch auf ihr Recht pochen in Ruhe gelassen zu werden.

Vielleicht schreibt Tonic ja dann wie es gewesen ist. Kann ja trotzdem schön werden, aber wie sie selbst geschrieben hat: Ein Mädels-Urlaub ist das nicht mehr.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.