Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 19.07.2017, 16:36 Uhr

Wo ist das Problem, wenn er sich im Hintergrund hält?

Was für ein Aufhebens um nichts. Warum unterstellt man dem Mann von vornherein, er würde die "Mädelsgruppe" von früh bis spät nerven und belästigen?
Er macht sein Ding, ihr macht euer Ding, ansonsten haltet ihr euch nur rein zufällig im gleichen Hotel auf - wie mit DUTZENDEN anderen Gästen auch. Und besonderes Extra, ihr habt einen kostenlosen Kinderbespaßer, über den die Kinder sich sicher auch freuen. Vielleicht wollte er einfach auch schon immer mal nach XY und fährt jetzt mal eben mit, weils da echt schön sein soll. Und selbst wenn seine Motivation mitzukommen tatsächlich die ist, dass er nicht alleine daheim rumhocken will - ja und??? Das ist doch eine völlig berechtigte Begründung. Dann will er halt nicht alleine zuhause rumhocken und wählt, weils halt grade auch mit den Kindern so gut passt, dasselbe Urlaubsziel wie ihr. Wenn er euch Weiber in Ruhe lässt und sich nur um sich und die Kinder kümmert - so what???

Was anderes wär es freilich, wenn er euch ständig auf der Pelle hocken und von euch bitteschön mal ein nettes Unterhaltungsprogramm und eure ungeteilte Aufmerksamkeit erwarten würde. Ist aber hier - nach eigener Aussage - offenbar nicht der Fall. Also wo ist jetzt das Problem? Wie intolerant und Kindergarten ist das bitte? Ätschbätsch, wir sind hier der Mädelsclub, du darfst nicht in derselben Spielecke....äh.... im selben Urlaub/Bus/Zug/Flugzeug/Hotel/Restaurant/Strand sein wie wir. So führen sich doch keine normalen Erwachsenen auf, die noch alle Tassen im Schrank haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.