Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 19.07.2017, 0:36 Uhr

Mädels-Urlaub mit Mann

Finde den Fehler in der Überschrift.
Entweder ist es ein Mädels-Urlaub (meinetwegen auch mit Kindern) oder man macht einen Urlaub mit (mehreren) Familien.
Wenn aber nur eine ihren Mann dabei hat, kommt es doch automatisch zu einem Ungleichgewicht.
Interessant wäre natürlich, zu wissen, wie lange der Mädels-Urlaub dauern soll.
Ich bin üblicherweise mit meinen Mädels für drei, vier Tage unterwegs (verlängertes Wochenende). Das ist dann absolut männerfreie Zone (und kinderfreie Zone natürlich auch, aber unsere Kinder sind auch schon älter - die gehen in keine Betreuung mehr).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.