Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 19.07.2017, 11:02 Uhr

sie ist jetzt beleidigt...

... weil sie es einfach nicht wirklich versteht.

Wir haben vorher nach dem Sport noch mal miteinander gesprochen. Meine andere Freundin und sie hatten sich seit der Diskussion noch gar nicht gesehen. Sie hat jetzt ihren Standpunkt klar gemacht, dass sie nicht begeistert ist, wenn der Mann mitkommt und auch nicht versteht, weshalb er da überhaupt jetzt dazwischen gerätscht. Klar die Sache mit dem Feiertag ist blöd, aber man hätte ja auch drüber stehen und sich zu Hause beschäftigen können. Geplant war ein Mädelsurlaub und das ist es jetzt einfach nicht mehr. Diesen Punkt versteht sie nicht.

Meine Freundin wollte das einfach nur noch mal sagen, ist ja jetzt o. k., wir nehmen ihn mit und werden das Beste daraus machen.

Doof finde ich allerdings, dass sie die Argumentation offensichtlich überhaupt nicht versteht, ihren Mann persönlich angegriffen sieht, weil wir ihm irgendwie nicht abnehmen, dass es ihm um die Kinder geht, die er ja angeblich so vermisst. Ich glaube, er hat einfach ein Problem alleine zu Hause zu bleiben. Sie bestreitet das. Es ginge ihm nur um die Kinder, er würde sie eh relativ selten sehen. Erstens stimmt das nicht und zweitens wird er sie im Urlaub, wenn x andere Kinder dabei sind, sowieso nicht für sich haben.
Ärgerlich fand ich, dass sie gemeint hat, ihr Mann meinte, es wäre ja ein öffentliches Hotel und wir könnten ihm nicht verbieten auch dahin zu fahren.


Wir haben sie noch gefragt, ob es sie es im Gegenzug genauso gemacht hätte. Ob sie bei einem Männerurlaub mitfahren würde. Nö, natürlich nicht, sie wäre aber sauer gewesen, dass sie alleine daheim hätte hocken sollen. Das wollen wir ihm ja gar nicht absprechen. Aber der Unterschied ist halt, er fährt mit.

Uns hätte ja gereicht, wenn Sie zum Beispiel gesagt hätte: " hey Mädels, blöd, ich wäre auch lieber mit euch allein gefahren, ich habs mit dem Feiertag verbaselt, jetzt nehmen wir ihn halt mit und dann ist er zufrieden."

Naja, wir müssen das Thema jetzt ruhen lassen, sonst ist sie völlig beleidigt und das Ding geht komplett nach hinten los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.