Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 18.07.2017, 21:25 Uhr

Mädels-Urlaub mit Mann

Und wenn der Gatte dann stattdessen arbeiten geht, dann fühlt er sich nicht so allein
Was sagt denn die andere Freundin dazu? Ich glauve, mich würde der Mann nicht stören, kommt aber auf den Mann und deine Freundin an, wenn die sich dann ständig zu zweit abseilen oder extrem Dreamteam spielen, würde mich das schon stören. Will sie denn überhaupt noch? Vielleicht ist ihr ja jetzt eher nach Familienurlaub und sie sagt es nur nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.