Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 19.07.2017, 22:01 Uhr

Mädels-Urlaub mit Mann

Unmöglich empfinde ich beim Verfolgen der Sachlage lediglich die vielen Interpretationen und Unterstellungen... (Trusnelda und Göttergatte... sind schließlich theoretisch Freunde der Fragestellerin.)

Mir pers. käme es nie in den Sinn ohne Mann und mit Kind oder ohne Mann und ohne Kind in den Urlaub zu düsen. Klar, wer 5 x pro Jahr fährt, da vielleicht aber das können vermutlich die Wenigsten von uns. Scheitert es nicht am Geld, dann irgendwann am Urlaubsanspruch :-D

Es ist egal ob es sich um eine anhängliche Frau oder einen eifersüchtigen Mann handelt, wenn man befreundet ist, wird Zeit "Wunden" heilen.

Die Freundin war vielleicht übereifrig und hat sich nun überlegt, was es tatsächlich bedeutet ohne Mann und "allein" mit Kind zu fliegen oder der Mann ist tatsächlich allein ohne Frau "nicht überlebensfähig" einige Tage. Egal was, wäre sie nicht glücklich damit, wie er ist, wäre sie nicht mit dem Mann zusammen.

Wäre ich Freundin, würde ich geneinsam mit ihr über die Situation lachen und sagen: Pack ihn in Deinen Koffer :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.