Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 19.07.2017, 17:20 Uhr

Ach Du lieber Himmel, die Reaktionen hier...

Muss ich, wenn mit zwei Freundinnen einen Mädels-Urlaub machen möchte und schon gebucht ist, einen sich dazwischen drängenden Ehemann, der keinen Bock hat alleine zu bleiben, mit offenen Armen empfangen?

Warum darf ich dann nicht sagen: "Mir passt es nicht, aber wenn es unbedingt sein muss dann komm mit."?

Ist doch klar dass sie enttäuscht sind. Zwei halten sich an die Abmachung, deren Männer kommen offensichtlich auch alleine zu Hause zurecht, einer bekommt das nicht auf die Reihe. Der hat offensichtlich Kinder und eine Frau, sollte er da nicht erwachsen genug sein auch mal ein paar Tage alleine verbringen zu können?

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.