Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 20.07.2017, 7:38 Uhr

ich vermute auch das ist kein Haupturlaub

Für uns ist das auch normal, getrennt Kurzurlaube zu machen. Wobei mein Mann das Glück hat, das ohne Kinder zu machen (Biken, Klettern usw.). Ich muss die Kinder fast immer mitnehmen, weil ich, im Gegensatz zu ihm, leichter in den Ferien frei bekomme. Fluch und Segen ;-) Meine Urlaubswünsche sind idR auch eher kinderkompatibel (zumindest mit meinen Kindern).

Ich hätte im o.g. Fall aber von vorneherein kein Drama draus gemacht, der Freundin zuliebe. Wenn es dann im Urlaub wirklich so schlimm geworden wäre, hätte ich mich mit der anderen Freundin regelmäßig abgesetzt und für's nächste Mal daraus gelernt.
Ich würde jetzt auf jeden Fall nochmal ein klärendes Gespräch mit dem Paar führen, damit das vor dem Urlaub aus der Welt geschafft ist. Wie gesagt, der Freundin (und ihrem Mann zuliebe). Dann wird das schon nicht so schlimm werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.