Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 19.07.2017, 14:09 Uhr

Ach Du lieber Himmel, die Reaktionen hier...

Ich hab ja schon geschrieben, wir nehmen ihn mit und werden das Beste aus der Sache machen.

Wir alle, ich, meine Freundin und auch die andere haben sich samt Kinder auf den Urlaub gefreut. Ich werde mir das jetzt nicht von ihm vermiesen lassen. Laut ihrer Aussage will er sich im Hintergrund halten. Klar wird er mit uns frühstücken und essen, aber ich gehe schon davon aus beziehungsweise hoffe, dass er nicht an uns kleben wird sondern sich einfach auch mal verzieht. So schätze ich ihn schon ein. Er will zum Beispiel sein Fahrrad mitnehmen und Touren fahren, da geht von uns sicher niemand mit.

Bei dem Gespräch mit der Freundin ging es uns beiden anderen vor allem darum, dass sie versteht, dass es jetzt eben kein gescheiter Mädels Urlaub mehr ist, so wie wir uns das vorgestellt haben. Er hat nicht so viel Sensibilität auf sein Mitfahren zu verzichten, also kommt er mit.. Die Art und Weise stört uns allerdings schon. Aber gut, so ist es jetzt und das wird schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.