Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 19.07.2017, 18:11 Uhr

christine...

...das erinnert mich an die eltern eine bekannten: sie ist im frauenbund, wenn sich die damen treffen, sitzt er (als einziger mann!) dabei. wie albern ist das denn bitte?!

er geht überall hin mit...zum einkaufen, wenn sie sich mit freundinnen zum kaffeetrinken trifft... und der sohn macht genau so weiter. er war bei einer großen firma, dann wurde er gegangen. jetzt hat er sich bei einem autohänder "eingekauft" und schon hat seine frau dort einen teilzeitjob im büro. totale kontrolle ;-)

das ganze war jetzt unabhängig von dem thread-thema an sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.