Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jake94 am 09.01.2006, 13:53 Uhrzurück

Re: Schon wieder und mich machts doch jedesmal auf´s Neue traurig

Ich habe es gerade gelesen und habe mich fast übergeben...mir ist immer noch übel...
Es ist doch einfach nicht zu begreifen, warum bloß?????
Mit der Mutter müßte man das Gleiche machen, aber so, daß die gerade noch überlebt, anschließend Zwangssterilisation.

Das Rotkraut bis in Lunge - sorry - ich muß gleich kotzen. Bin fassungslos.

Und keiner hat was gemerkt.

Und bevor jetzt wieder jemand schreibt, man kenne ja die genauen Umstände nicht: Für Kindesmißhandlungen oder genauer gesagt Folterung gibt es nie, NIEMALS eine Entschuldigung!!!

Total entsetzte Grüße,
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten