Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 09.01.2006, 18:00 Uhr

Is mir schlecht.

Boah, ne......echt jetzt.


Jovi, das ist ja übelst grausam!!!

6 Monate??
Mir steigen die Tränen in die Augen...


Was laufen nur für skrupel- und gefühllose Bestien durch dieses Land.....

Ich könnt nur korten, mir ist das Herz grad stehengeblieben beim Lesen.....


Ohne Diskussion, aber solchen Leuten würd ich beide Arme abhacken lassen, daß sie nie wieder ein Kind anfassen können....Mir is sooo speiübel, meine Kleine ist auch 6 Monate, und da kommen schließlich nur die engsten Verwandten in Frage......*würg*



Und Rotkohl in die Lunge gestopft....puh...das darf man sich gar nicht aus der Perspektive des Kindes ausmalen.....*total traurig*


lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.