Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 09.01.2006, 18:00 Uhrzurück

Is mir schlecht.

Boah, ne......echt jetzt.


Jovi, das ist ja übelst grausam!!!

6 Monate??
Mir steigen die Tränen in die Augen...


Was laufen nur für skrupel- und gefühllose Bestien durch dieses Land.....

Ich könnt nur korten, mir ist das Herz grad stehengeblieben beim Lesen.....


Ohne Diskussion, aber solchen Leuten würd ich beide Arme abhacken lassen, daß sie nie wieder ein Kind anfassen können....Mir is sooo speiübel, meine Kleine ist auch 6 Monate, und da kommen schließlich nur die engsten Verwandten in Frage......*würg*



Und Rotkohl in die Lunge gestopft....puh...das darf man sich gar nicht aus der Perspektive des Kindes ausmalen.....*total traurig*


lg.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten