Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jake94 am 09.01.2006, 17:24 Uhrzurück

@vallie

Mich läßt es auch nicht mehr los und ich denke so wie Du. Stelle mir immer vor, wie die dem Kind wohl immer und immer wieder die Nase zugehalten haben, um immer dann, wenn es dann zum Luft holen den Mund aufsperrte, das Zeugs in ihn reinstopften (oder wie macht man so etwas? Der Junge wird sich doch gewehrt haben!?). Von den anderen Verletzungen mal zu schweigen...
Klar, Weinen hilft diesen Kindern nicht, aber mir kommen schon vor lauter Wut und Machtlosigkeit die Tränen!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten