Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jake94 am 09.01.2006, 17:24 Uhr

@vallie

Mich läßt es auch nicht mehr los und ich denke so wie Du. Stelle mir immer vor, wie die dem Kind wohl immer und immer wieder die Nase zugehalten haben, um immer dann, wenn es dann zum Luft holen den Mund aufsperrte, das Zeugs in ihn reinstopften (oder wie macht man so etwas? Der Junge wird sich doch gewehrt haben!?). Von den anderen Verletzungen mal zu schweigen...
Klar, Weinen hilft diesen Kindern nicht, aber mir kommen schon vor lauter Wut und Machtlosigkeit die Tränen!

LG
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.