Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jake94 am 09.01.2006, 14:28 Uhr

@sweety28

Ja, habe ich mich auch schon oft gefragt, was dann so in den Ärzten vorgeht...allerdings frage ich mich auch immer, wie das so bei den Eltern ist: Erst foltern sie ihr Kind, gehen aber dann doch noch zm KH, so nach dem Motto "war jetzt wohl doch ein bißchen zu viel".

Ich werde es nie verstehen und will es auch gar nicht. Und mit den Ärzten würde ich nicht tauschen wollen, denn dann wäre ich wohl schneller im Knast als die Eltern selbst.

LG
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.