Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 09.01.2006, 14:17 Uhrzurück

Re: Mal die Frage in den Raum gestellt...

Ich befürchte, daß die Mutter oder der Vater es ebenso sein könnten und leider oft auch sind.

Was mir auffällt... Oft sind es eben nicht die Kinder aus den "geordneten" Verhältnissen mit verheiratetetn Eltern usw.

Mein Freund ist jünger als ich, nicht Vater aller Kinder, wir unvergeiratet also theoretisch passen wir auch ins Schema nur mit dem Unterschied, daß sonst alles "geordet" ist und ich noch nie meine Kinder geschlagen habe o. ä.

Ich denke, daß es die "Stiefväter" sind, weil sie an der Seite einer unfähigen überforderten Mutter leben mit Kindern, die sie nicht lieben.
Keine gute Mutter würde zulassen, daß ein Typ ihre Kinder anrührt.

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten