Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 09.01.2006, 17:12 Uhrzurück

@tinai

die beantwortung dieser frage würde jetzt wieder eine endlosdiskussion zur folge haben, die hier im aktuell periodisch auftritt und aus der ich mich schon zu meinem einstand vor etwas über einem jahr ausgeklingt habe.
tut mir leid, meine tochter ist auch 17 monate alt, mich würgt es bei dem gedanken, was diese beiden kreaturen mit dem jungen gemacht haben. seitdem ich den artikel gelesen habe, läßt mich das bild eines toten kleinkindes, erstickt an blaukraut !!!! nicht mehr los.
da frage ich nicht nach dem nutzen, diese "menschen" haben in meinen augen keine daseinsberechtigung, genauseowenig, wie die, die karolina zu tode gequält haben usw....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten