Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 09.01.2006, 14:37 Uhrzurück

Re: Mal die Frage in den Raum gestellt...

Hi,

ich erinnere mich dunkel an einem Spiegelartikel in dem eine Kindesmißhandlung unter "Reichen" stattgefunden hat. Das 10jährige Mädchen wurde aus dem Fenster geworfen und ist seitdem schwerstbehindert, die Mutter übrigens Managerin aus Frankfurt.

Ehrlich gesagt: ich weiß auch nicht. Geordnete Verhältnisse implizieren so manches. Ich bin auch AE, habe und würde meinen Sohn nie mißhandeln geschweige denn zulassen, das dies ein Anderer tut.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten