Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 19.06.2016, 17:10 Uhr

Püühhhhh

Ich kann es aber durchaus schlimm finden dass Menschen, die z.B.irgendwo einbrechen oder die Rennen veranstalten bei denen Menschen zu Tode kommen, , mit Bewahrungsstrafen davon kommen (siehe Mediathek Ard, hart aber fair), oder Menschen, die das Leben anderer komplett zerstören nach sehr kurzer Zeit wieder frei sind, während nicht bezahlte Rundfunkgebühren ein Problem darstellen, das, zwar selten aber immerhin, zu einer Gefängnisstrafe führen kann.

Das steht mir frei dies mit einem Kopfschütteln anzumerken.

Wie geschrieben, meine Bekannte kann seit der Vergewaltigung nicht mehr arbeiten, nimmt Tabletten (Valium, tgl.,Antidepressiva), ihr Leben ist komplett ruiniert.

Der Mann bekam genau zwei Jahre, wegen guter Führung war er glaube ich sogar früher draußen.

Nicht ohne Grund klagen Opferverbande wie "Der weiße Ring" immer wieder darüber, dass Taterschutz einen höheren Stellenwert hat als der Opferschutz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.