Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 18.06.2016, 19:43 Uhr

ich will nichts entschuldigen

Das stimmt natürlich.!
Und ich finde Sille hat es wunderbar auf den Punkt gebracht.

Das Strafmaß sollte generell höher angesetzt werden.
Aber nicht explizit nur in diesem Fall um ein Signal zu senden.
Ich hatte mich soeben so darüber geärgert, sodass ich nicht sachlich bleiben konnte.
Dafür entschuldige ich mich gerne bei allen Beteiligten Usern.
Es ist nur so, dass ich es zumindest bei uns so erlebe, dass sich immer mehr Mitbürger abgrenzen und sich "diese Flüchtlinge" vom Hals wünschen, ihre Ruhe haben wollen und beginnen Flüchtlinge allgemein zu verteufeln. Das gehört wohl mittlerweile schon zum guten Ton.

In diesem Fall waren die Täter selbst noch Kinder und daher konnte ich das nicht so stehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.