Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 18.06.2016, 19:26 Uhr

nee early bird

mit dem "kleinen geschwisterchen" meinst Du den zweiten vergewaltiger, oder?

Ganz ehrlich- auch die Flucht entschuldigt die vergewaltigung nicht. Ich würde fast eher sagen, wer angibt, wegen gewalt und Krieg aus seinem Heimatland gefloghen zu sein, sollte sich im besonderen MMühe geben. gewalt gegen andere zu vermeiden. Und die gewaltanwendung hat ja keiner der Vergewaltiger geleugnet, oder?

ich kenne immer nur die Fluchtgeschichten aus dem osten nach WW 2- und da hiess es dann im wesentlichen, dass dadaurch besondere Reife erlangt wurde

aber Du kannst keine vergewaltigung entschuldigen durch die Flucht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.