Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 18.06.2016, 20:20 Uhr

nee early bird

Glaubst du wieviele Vergewaltiger die letzten Wochen in Deutschland vor Gericht gestanden haben, keine Kinder waren und keine Flüchtlinge.?
Plus ein mildes Urteil

Ich sage nicht das eine Flucht die Tat entschuldigt, ich habe lediglich gesagt, das es bei deutschen Kindern mit bspw. mit fatalen familiären Hintergründen zugunsten des Täterkindes ausgelegt werden würde.
Du drehst dir das soeben so zurecht wie du es brauchst.!

Und ich habe gesagt, dass dieser Thread mit Sicherheit dazu beitragen sollte, sich über die Nachsichtigkeit des Richters und seinen milden Urteilsspruchs bzgl Asylantentäter zu ereifern.
Daher wurde im Ausgangspost auch so schön darauf hingewiesen, dass es "ein falsches Signal" wäre.

Und ich möchte schon behaupten verstanden zu haben, wem ein "richtiges Signal" gelten sollte.
Und dieser Fall (Kinder.!), ist mit Sicherheit nicht der richtige Prozess um das zu tun.!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.