Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.06.2016, 21:40 Uhr

Das mit dem türkisch/russischen Endspiel

hat sich dann wohl erledigt

 
10 Antworten:

Re: Das mit dem türkisch/russischen Endspiel

Antwort von Alba am 17.06.2016, 22:15 Uhr

Bei ITV ist Lothar Mathaeus als Experte im Studio. "that man talks like Onkel Matthias" sagt meine Tochter. Einen Franken erkennt man auch wenn er Englisch spricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mit dem türkisch/russischen Endspiel

Antwort von Lauch1 am 17.06.2016, 22:19 Uhr

Den Pokal für die dümmsten Fans gewinnen heute aber die Kroaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mit dem türkisch/russischen Endspiel

Antwort von Einstein-Mama am 18.06.2016, 6:13 Uhr

Das liegt nicht an den Franken, das liegt am Loddar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mit dem türkisch/russischen Endspiel

Antwort von Einstein-Mama am 18.06.2016, 7:22 Uhr

Also, wenn man mit Pyrotechnik ins Stadion kommt, dann auch mit einer Bombe!

Sehr beruhigend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mit dem türkisch/russischen Endspiel

Antwort von Lauch1 am 18.06.2016, 7:54 Uhr

Unfassbar, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mit dem türkisch/russischen Endspiel

Antwort von Joplin am 18.06.2016, 8:04 Uhr

Das habe ich zu meinen Mann auch gesagt, der meinte, dass solche Bengalos oder Böller sehr klein seien während Gürtel mit Sprengstoff wohl eher auffallen würden.

Sehr beruhigend. Ob es stimmt? Weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich so aufgeregt

Antwort von Antje04 am 18.06.2016, 8:25 Uhr

Ein paar hirnverbrannte Vollidioten, die nichts in der Birne und Hose haben, und deswegen aus Frust gewalttätig werden, schaffen es wirklich, einem die EM zu verleiden! Diese EM hat eh ein ganz mieses Karma...
Und dann reden diese Schläger ihre blödsinnigen Aktionen auch noch mit grossen, martialisches Worten schön.
Und WIE zur Hölle ist es möglich, solche Bengalos, die wirklich nicht klein sind, ins Stadion zu schmuggeln? Wenn Sicherheit doch so gross geschrieben wird? DANN schafft es auch jemand, einen kleinen aber feinen Sprengsatz rein zu schmuggeln.


Aber man sollte bedenken: das ist eine durchgeknallte Minderheit. 99% wollen einfach friedlich Fußball gucken.
Dieses gewalttätige Prozent sollte man in ein Stadion sperren. Da können sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, und es trifft keine Unschuldigen.

Ich hoffe, dass der Ordnungshüter keine bleibenden Schäden erlitten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mit dem türkisch/russischen Endspiel

Antwort von Lauch1 am 18.06.2016, 8:31 Uhr

Schade jedenfalls für die kroatische Mannschaft, die bis zu dem Zeitpunkt gut gespielt hat und von den eigenen Fans genervt schien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mit dem türkisch/russischen Endspiel

Antwort von Einstein-Mama am 18.06.2016, 13:13 Uhr

Das muss kein Sprengstoffgürtel sein, eine kleine Nagelbombe die 3-4 Mann in die Luft reißt, reicht doch für eine Massenpanik mit vielen Toden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mit dem türkisch/russischen Endspiel

Antwort von Steffi528 am 18.06.2016, 13:20 Uhr

Ja, schon das Geböllere mit den Knallern kann so etwas auslösen und nun wieder dieser Verdachtsfall in Belgien.

Und meine Lütte möchte unbedingt mal in so ein Stadion... Das muss ja kein Anschlag sein, es reicht schon so etwas, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.