Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 18.06.2016, 18:41 Uhr

Jugendstrafrecht!

Leena,

sie haben eben NEIN gesagt, wenn auch spät, aber sie habe es gesagt.

Und ich kann ir nicht vorstellen, dass jemand glauben kann, dass Mädchen mit quasi Unbekannten geschlechtsverkehr haben wollen, gerade mit mehreren gleichzeitig. Das hätte denen doch auch klar sein müssen.

Und sicher ist e4s schwer zu begrefen, dass die srt einvernehmliche Zärtlichkeiten zugelassen haben. Aber dennoch gilt- Nein ist Nein und die Frau darf es jederzeit sagen, eben auch nach oder beim Knutschen wenn es ihr zu viel wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.