Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 18.06.2016, 22:24 Uhr

Lass es uns wie in Amiland machen, die hauen schon 12 Jährige ins Loch......

Das stimmt, es sollte der Punkt kommen wo Täter wirklich nur wie Täter angesehen werden und eben nicht als Opfer.

Aber bitte, bitte - nicht bei Kindern. Kinder - egal woher diese stammen, sollten erst einmal auch wie Kinder gesehen werden. Und entsprechend auch behandelt werden. was eben bedeutet das auch diese Hilfe bekommen müssen. Selbst eben dann wenn sie eben auch Täter sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.