Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 18.06.2016, 21:09 Uhr

ich will nichts entschuldigen

Ob Flüchtling oder nicht, ich würde JEDEM Mädchen raten sich nicht mit fast fremden Leuten an Orten zu treffen wo es überhaupt zu solchen Situationen kommen kann. Gibt genügend 14 und 15jährige in Deutschland geborenen Jungen welche solch eine Situation mißverstehen könnten. Keine Ahnung warum man da unterscheiden sollte.

Mit 14 Jahren ist man kaum in der Lage wirklich erwachsene Entscheidungen treffen zu können - genau aus dem Grund gibt es ja das Jugendschutzgesetz. Fraglich halte ich eher ob man das noch bei einem 20jährigen anwenden sollte - das ist für mich aber in dem Fall das einzige was ich wo mit etwas Bauchgrummeln sehe. Ob der hier in Deutschland geboren wurde, in Syrien, in Afrika oder sonstwo ist dabei einerlei. Ich hätte das gleiche Bauchgrummeln auch bei einem im Deutschland geborenen 20jährigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.