Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 19.06.2016, 16:23 Uhr

Eine Anzeige ist doch kein Beweis

Du schreibst doch:

"(..) wenn ein Täter freigesprochen wird, mangels lückenloser Beweise, obwohl mehrere Opfer unabhängig voneinander sehr ähnliche Taten angezeigt haben, dann zweifle ich sehr an diesem Rechtsstaat (...)"

Wie meinst du das denn dann, wenn nicht so, wie ich es aufgefasst habe?


Zum Verständnis: Du weißt von welchem Täter, dass er Täter ist? Beziehst du dich jetzt konkret auf einen Fall? Hab ich was überlesen? Habe hier jetzt auch nicht sämtliche Beiträge gelesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.