Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von stella_die_erste am 03.06.2011, 14:24 Uhrzurück

nervig

"ergo: wenn der leiter des sozialbereichs dahinter käme, dass einer seiner mitarbeiter sich wie hier geschehen verhält, würde er ihn zu einem gespräch unter vier augen bitten und ihm nahelegen, die angesprochenen angebote wahr zu nehmen. "

Oder es ist ihn einfach scheissegal, weil er genauso denkt und ihm nur eines wichtig ist: daß der Mitarbeiter seine Arbeit macht, für die er bezahlt wird.

Such Dir endlich eine sinnvolle Beschäftigung, Mensch.
Du kannst ja zwischen diesem dämlichen Internet-Geblödel und Deinem wirklichen Leben nicht mehr entscheiden. Du tust mir leid!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten