Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dhana am 03.06.2011, 14:47 Uhrzurück

Re: eine allerletzte einlassung zum fraglichen thema

Hallo,

der einzige, der sich hier wirklich lächerlich macht bist du.

Abgesehen davon, hast du eigentlich auch weiterberichtet unter welchem Zusammenhang der Begriff "Gesocks" gefallen ist?

Eigentlich ging es ja mal darum, das eine Polizistin auf ein bewaffnete Frau geschossen hat, die mit dem Messer bereits einen anderen Polizisten verletzt hatte (auch ein Messerstich in den Bauch kann tödlich sein)
Und die Frau, die bewaffnet in der Arge vorstellig wurde, die wurde als Gesocks bezeichnet - da ging es NIE im einen normalen Harz-4 Empfänger.

Und einen Kriminellen landläufig als Gesocks zu bezeichnen hat nichts, aber auch garnichts mit einer Einstellung gegenüber dem Klientel der Arge zu tun.

Für mich hast du bereits jeden Bezug zur Realität verloren - vielleicht ein bischen mehr Real Life und ein bisserl wenig Internet.

LG Dhana - die übrigens jemand der mit einem Messer bewaffnet Polizisten niedersticht und vielleicht auf einen Kollegen losgeht auch als Gesocks bezeichnet
Vielleicht auch deswegen, weil ein Kollege von mir, Vater von 3 kleinen Kindern von so jemand niedergestochen wurde - nicht in der ARGE, sondern im Rettungsdienst. Und ich wünschte sehr, damals wäre ein Polizist rechtzeitg da gewegen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten