Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 03.06.2011, 15:29 Uhrzurück

muahahahahahahahahahaha

"dass aber daraus auch der betroffene mitarbeiter entweder angebote des arbeitgebers zu supervisonen, fortbildungen, "

ich habe heuer ca 15 bewerbungen geschrieben für fortbildungen un. co.
geht nicht, der dienst wäre nicht abgedeckt und fortbildungen sind teuer.
geld hat der staat nämlich keins mehr. pflegenotstand ist dir sicher auch ein begriff?
sieht im gesamten öffentlichen dienstbereich sicher nicht anders aus.

malwinchen, hiermit verabschiede ich mich aus dem forum, ich wünsch dir wahrhaftig alles glück der welt und dass du deinen frieden findest.
willst du die nummer meiner pdl? ich geb sie dir gerne.

(die ein oder andere frage werde ich noch im ae stellen, die leute sind mir ans herz gewachsen, auch wenn ich dort kaum schreibe)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten