Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jaspermari am 03.06.2011, 16:11 Uhrzurück

Nein,

der sich angeblich kurz-vor-dem-Burnout befindende Ralph wurde bestimmt nicht kontaktiert.

DAS habe ich nämlich gemacht, als mir hier ein ziemlich grober absolut nicht gewollter Ralph Patzer passiert ist !

Aber mehr Sorgen als um Ralph, mache ich mir ernsthaft um Malwine. ICH habe in meinem Job gar nicht die Zeit, solche Ich-kenn-wen-aus-dem-i-net-der-hat-das-und-das-gesagt Geschichten mit meinem Chef besprechen. Ich glaube, der würde MIR dann doch sehr dringend empfehlen, mich therapeutisch beraten zu lassen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten