Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 03.06.2011, 18:35 Uhrzurück

Danke Fadn!!

genau solch ein forum mit superhelden wollen wir hier nicht.

ich habe mangels zeit diese ganze diskussion immer mal wieder in wichtigen bruchstücken verfolgt.

wer mit menschen umgang hat, hat auch nur begrenzt nerven und in so einem forum kann man eben mal anonym dampf ablassen.
und wenn ralphs klientel an diesem tag eben nicht nur aus hilfebedüftigen, sondern zum grossteil eben auch schmarotzern bestand, gestehe ich ihm diese entgleisung zu und habe gewisses verständnis.

es gibt so oft tage, da nerven mich meine patienten auch bis zum äussersten. ihnen gegenüber wahre ich immer mein gesicht, aber beim plausch mit kolleginnen kotzen wir uns auch aus.
eben weil wir menschen sind und nicht nur maschinen, die man ungehindert zumüllen kann.

deswegen verstehe ich auch nicht, dass man das so extrem ernst nehmen muss.
wir sind alle n ur menschen und machen alle fehler, egal wer wir hier sind und wie wir heissen.
und wer frei von schuld ist.............


ich finde es schade, dass sich deswegen user zurückziehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten