Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zzina am 03.06.2011, 23:04 Uhrzurück

Re: eine allerletzte einlassung zum fraglichen thema

na dann kaufen wir einen Podest Reni und stellen Malwinchen und Ralph drauf, denn darum geht es doch hier gerade.....weil Du gemein zu meinem Freund bist, werden wir uns geschlossen gegen jemandem stellen UND vor allem unter die Gürtellinie hauen.
Wahrscheinlich kommen gleich welche die sagen oder schreiben ich gehören zu Malwinchen Group !!! Okay, aber ich mag da noch ein paar, wo ich mich auch einreihen würde....
Aber Fakt wenn es um eins Eurer Kinder gegangen wäre, die da als Gesocks bezeichnet worden wäre, wären alle auf die Barikaden gegangen und bis sonstwohin gerannt.
Nun sitzt da jemand vorm PC der schon vielen guten Tips gegeben hat und schreibt in solcher Art und Weise über die Klienten als Gesocks... ich empfand das auch als starken Tobak, fast schon wiederwärtig. Das ist aber in Ordnung oder wie ???
Aber genauso mag ich es nicht wenn Lehrerinen sich als gute Lehrerinen bezeichnen, hier die letzten Jahre aber auch immer wieder mal in unrespektabeler Weise über die ihr anvertrauten Schüler geschrieben hat. Ob sie die nun trotzdem mag und sicher auch nett zu Ihnen ist mag gut sein, kann ich nicht beurteilen. Finde es aber in keinster Weise okay, sich im Internet so drüber auszulassen.
Sollte der Tag kommen wo ich nur noch über meine Dementen Kunden im Internet so herziehe bzw. ich so derart abgenervt bin davon, dann wechsel ich den Job und zwar ganz schnell.....denn gerade in den Berufen wo man mit Menschen arbeitet, weiß man man selbst will auch gut behandelt werden !!!!

Ich bin mit 18 Jahren und recht unerfahren im Ämterdschungel auch mal recht schlecht behandelt worden, Gott sei Dank jemand an der Seite die direkt den Vorgesetzten verlangte und siehe es lief bis zum Anfang meiner Lehre.... die behandelte mich schon wie Gesocks fiel mir bei dem Wort direkt wieder ein, wenn man mal auf der Seite gesessen hat...sehr unangenehm !!!

lustig übrigens die vielen Nicks, die man bisher noch fast gar nicht oder wirklich noch nie gelesen hat....und damit meine ich keine Nickwechsler, aber auch das war schon immer so...wenn Ärger naht oder man zuschlagen will, dann lieber anonym

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten