Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 03.06.2011, 14:36 Uhrzurück

Re: eine allerletzte einlassung zum fraglichen thema

Angela Merkels hat damals geäußert, sie wäre froh, dass Bin Laden tot ist... hast Du da auch ans Bundeskanzleramt geschrieben? Warum "hängst" Du Dich da so rein - als Robin Hood für alle ALG II-Empfänger (ich bin auch einer, sehe mich aber nicht als Gesocks) oder weil Du ein persönliches Problem mit Ralph hast?!

Ja, ich fand die Äußerungen damals auch falsch gewählt und bin der Meinung, sowas gehört, wenn man hier privat postet und eben in dieser Institution angestellt ist, dann NICHT hierher. Aber mei, das ist nun passiert.

Ich saß mal beim Zahnarzt, ich habe wirklich ganz schlimme Angst, fast schon eine Phobie, vor diesem. Nachdem ich nach 10 min (es war noch GAR NICHTS passiert) immer noch heulte und winselte und kurz vorm hyperventilieren war, meinte die Ärztin auch, ich solle mich mal zusammenreißen, ich würde mich ja aufführen wie ein kleines Kind... Sicherlich hatte sie damit auch Recht, andererseits war es für mich als Angstpatienten (und ich hatte vorher darauf hingewiesen) auch nicht gerade schön, mir SO einen Spruch abzuholen... weil ich glaube ich einfach, wenn ich es vorher ankündige und man mir versichert, das wäre gar kein Problem, ERWARTEN kann, dass jemand entsprechend auf mich eingeht und nicht gleich mit der Spritze in der Hand mir die Türe öffnet... Trotzdem bin ich damals nicht an die Ärztekammer gegangen, auch wenn es mich persönlich betroffen hat!!!

Letztendlich glaube ich, dass Du mit dieser "Meldung" den Bogen einfach ein wenig überspannt und vielleicht (ich sage "vielleicht"!!!) auch dafür gesorgt hast, dass einige user hier gar nicht mehr schreiben oder man sich in Zukunft überlegt, wie viel man selbst von sich preisgibt, sei es Beruf oder private Probleme mit dem Kind - die einem dann vielleicht angehangen werden (mir auch schon - völlig aus dem Zusammenhang gerissen passiert - von einer Person, die ich nicht mal kannte, die aber anscheinend MICH persönlich kannte von früher oder weiß der Geier...)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten