Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von groschi am 03.06.2011, 16:08 Uhrzurück

fadn

(bin zu faul für den ganzen nick)

deine letzte frage kann ich dir beantworten:
es muß ein völlig pc-forum sein. gefühle wie wut, frustration, hass, selbstzweifel sind fehl am platz,bzw finden dann heimlich per pn statt.
man muß immer völlig kontrolliert und stark sein. platz für schwäche gibt es nicht. empathie wird ein fremdwort. diskussionen auf einer sachebene, bei der sich alle beteiligten hinterher noch respektvoll in die augen sehen können, finden nicht mehr statt. wie auch? haben ja alle eine gebrainwashte meinung.

ich weiß wirklich nicht mehr, ob ICH einen makel habe, denn mein kind nervt mich manchmal. meinen mut muß man oft mit der lupe suchen. mein selbstvertrauen ebenfalls. und manchmal finde ich alles scheiße. tja. ich lebe nicht in einer weichgespülten bullerbü-seifenblase, wo alles rosig ist; wo nie fehler passieren. und soll ich dir was sagen? es gefällt mir besser als dieses (ich zitiere mich mal selber) "im the toughest bitch in da house" und "uhlala...ich bin ja sooo pc. so wie ich müssen alle menschen sein"

hab ich keinen bock drauf und ich kann jeden verstehen, der sich aus diesem forum zurückzieht oder aus angst, erkannt zu werden, umbenennt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten