Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mamamel am 03.06.2011, 15:23 Uhrzurück

Ich gebe dhana recht und nun

so wie du Ralph verfolgst und sogar Geld für Telefongespräche ausgibst um ihm eins reinzuwürgen, ist ja echt schon gesetzlich strafbar(verfolgung).
Aber falls es wirklich spass macht, dann musst du dich auch ganz streng dranhalten und alle anderen Sozialarbeiter aufsuchen, die sicherlich, oftmals schlimmere Ausdrücke hervorbringen als Ralph.

Mann, jetzt ist genug, und nach Jahren, die ich hier mitlese, weniger schreibe, muss ich schon sagen, hast grade Du, oftmals sehr stark unter der Gürtellinie, anderen User geantwortet.

Aber klar, einer darf der andere nicht.

Jeder mensch hat eine Meinung, nicht jedem passt sie und jeder Mensch hat seine Probleme und 100%ig ist hier keiner der jeden Tag von der Arbeit kommt und nicht zwischendurch mal jemaden kräftig beschimpft.

Ich denke dieses Forum ist auch dafür da, mal Luft abzulassen und seine Meinung so darstellen zu können, wie er es im Real life nicht kann.

Aber versuchen jemanden über ein Chat Forum, die Arbeitsstelle zu nehmen oder anzuschwärzen, da kommt es mir schon stark vor, als wenn die Tastatur und Real life sich nicht mehr auseinander kennen.

Leute, macht ja keine fehler mehr im Alltag, denn, das Chatten kann Euer Leben kaputt machen.

Aber wie man hier so schön sagt: Wer hat Mut den Stein zu werfen, soll bitte die Hand heben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten