Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 03.08.2011, 15:45 Uhrzurück

Re: deshalb bekommt kaum mehr jemand Kinder - nee

wie viele Männer gibt es die keinen Fuß mehr auf den Boden kriegen.Ne neue Familie gründen ist immer mit Problemen verbunden weil die EX die Kohle will.Und ab einem gewissen Alter und gegebener Kinderbetreuung kann doch die Frau arbeiten gehen.Wieviele Frauen ob AE oder verh.machen das.Da gehts losröteln auch los wenn die heim kommen...na und?
Es gibt wirklich genug Weiber die sich auf den Kindern ausruhen....wo bleibt da der Stolz? die laut beigerufene Emanzipation? Nur da wo`s passt gell....
Es gibt bestimmt konstellationen wo es begründet ist Unterhalt zu empfangen,aber nur weil ...ich kann nicht arbeiten,wenn Kind mal krank ist was dann...das sind Ausreden von Frauen die nix arbeiten wollen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten