Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 02.08.2011, 20:10 Uhr

Aktuelles BGH-Urteil von heute

Hej1

Ist zwar gewöhnungsbedürftig und kann man sicher diskutieren, aber in Skandinavien und Frankreich tun das so gut wie alle Mütter und Väter, ob geschieden oder nicht.
Und nicht erst, wenn das (letzte) Kind 3 Jahre alt ist.
(Daß in diesen Ländern die Betreuung anders als in Dtld. gesichert ist, klar; trotzdem gibt es hier allerdings keine Krankentage für die Eltern - man hat den 1. Tag, um die nächste Betreuung zu sichern, dann geht´s wieder an die Arbeit - oder an den Urlaub; es gibt keine Mutter-Kind-Kuren (nicht mal Kuren für die Mütter), kaum Hausaufgabenbetruung und weitgehend auch keine Verpflegung in der Schule/Betreuung.)

Nur mal so als Gegenpol, denn es geht auch!
Manchmal nützlich,. über den eigenen Tellerrand zu schauen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.