Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ursel66 am 02.08.2011, 21:09 Uhrzurück

ist ja witzig.....

aber ICH bestimme, wieviel ich arbeite! Solange ich keine Gelder vom Ex oder Steuergelder will.
Mir reichen meine knapp 80 % mit 2 Kindern - 1 Kind bekommt Unterhalt / 1 Kind noch nie (18 Jahre lang)!
Den Vater hat kein Gericht zum Arbeiten gezwungen (kerngesund und mit 2 Ausbildungen: Bäcker und Verkäufer; beides Jobs, die auch heute noch zu kriegen sind).......
Ich würde NIEMALS in einer Beziehung bleiben, wo es um Lebensfreude und -existenz geht. Allerdings gehe ich auch arbeiten...........

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten