Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Abbey am 02.08.2011, 20:55 Uhrzurück

Re: Und Väter?

Warum ichs eingestellt habe?
Ich halte es für Diskussionswürdig, möchte gerne Meinungen dazu hören/lesen. Und die letzten Beiträge beantworten die Frage (liebe vallie), von selbst.

Wenn ich mir vorstelle, ich würde mich von meinem Mann aus welchen Gründen auch immer trennen müssen, dann würde ich, dank dem Urteil, ganz schön blöde da stehn.
(Vorrausgesetzt ich hätte keine behinderte Tochter, das würde ja als "Härtefall" zählen)
Denn hier gibt es erstmal keine Ganztagesbetreuung, jedenfalls nciht im KiGa (sind seeehr ländlich), ich müsste also eine Tagesmutti dafür bezahlen meine Kinder zu betreuen.
Denn familiäre Betreuungsmöglichkeiten hätte ich auch nicht.

So, also entweder müsste ich in einer besch.... Ehe ausharren, oder eben meine kinder ganztags abgeben um voll arbeiten zu können.
Sehe ich recht kritisch, dass alles.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten