Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 02.08.2011, 20:56 Uhr

Und Väter?

Ähm, drei Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren, alleinerziehende Mutter und soll Samstag morgens von 6 bis 11 Uhr arbeiten? Hatte ich alles schon gehabt und der "Beschäftigungsgesellschaft" mitgeteilt, das ich im Leben keine Tagesmutter für so einen Fall finde (zumal die Mutter ja schon vormittags in der Woche am arbeiten war).

Es kommt auch auf das Verständnis der Sachbearbeiter an, manche sind der Ansicht, dasman 3 bis 7 Jahre alte Kinder schon mal 5 Stunden allein zu Hause lassen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.