Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 03.06.2011, 15:07 Uhrzurück

Re: der Wald gehört den Tieren....

Hi,
nein, natürlich sehe ich nicht ständig wildernde Hunde, aber die Schilder stehen dort zur Vorbeugung. Ich habe es schon mehrmals erlebt wie Hunde hinter Rehen durchs Unterholz jagen. Und ich habe schon 2x einen Hund ins Tierheim gebracht, der mir im Wald (kein Park sondern ein Wald den man Stunden durchläuft)nicht von der Seite wich, weil ihm sein Herrchen verloren gegangen ist.
Wenn man seinen Hund ableinen kann weil er gehorsam ist und keinen Jagdtrieb hat, ist das ja völlig ok, aber wenn nicht, dann nicht, dafür gibt es dann Schleppleinen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten