Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 03.06.2011, 15:11 Uhrzurück

Re: der Wald gehört den Tieren....aber nicht den Hunden!

Du hast es doch überlebt, oder nicht?

Wenn Du auf eine unangeleinte Wildschweinrotte triffst, dann wirst Du Dich noch unwohler fühlen und damit leben müssen. Also wäre es grundsätzlich sicherer, in Turnhallen zu joggen. Ein Freund ist übrigens kürzlich beim Joggen im Wald von einem Falken angegriffen worden, war auch kein Spaß.

Ich finde es anmaßend, durch die Welt zu laufen und immer und allerorts bitte tonangebend und bestimmend zu sein und immer nur Rücksicht für sich selbst einzufordern. MITeinander ist etwas anderes.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten