Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 03.06.2011, 15:11 Uhr

der Wald gehört den Tieren....aber nicht den Hunden!

Du hast es doch überlebt, oder nicht?

Wenn Du auf eine unangeleinte Wildschweinrotte triffst, dann wirst Du Dich noch unwohler fühlen und damit leben müssen. Also wäre es grundsätzlich sicherer, in Turnhallen zu joggen. Ein Freund ist übrigens kürzlich beim Joggen im Wald von einem Falken angegriffen worden, war auch kein Spaß.

Ich finde es anmaßend, durch die Welt zu laufen und immer und allerorts bitte tonangebend und bestimmend zu sein und immer nur Rücksicht für sich selbst einzufordern. MITeinander ist etwas anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.