Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kanja am 03.06.2011, 9:09 Uhrzurück

Re: Frustposting über einen Ignoranten Hundebesitzer

Hallo,

in unserer Wohnanlage gibt's auch so ein paar Unbelehrbare, die ihre Hunde - natürlich gaaaaanz brave! - unangeleint spazierenführen und üüüüüberhaupt nicht verstehen können, dass es Kinder gibt, die vor Angst weinen, wenn ein Hund nur in die Nähe kommt. Der tut doch nix!!!

Wenn der Typ nur Wasser für seinen Hund wollte - Pech gehabt. Wenn er Toleranz verlangt, muss er auch selbst tolerant sein. Ich hätte ihn rausgeworfen.

Ich hatte selbst früher einen Hund, aber es nervt mich dennoch, wenn ich irgendwo von fremden Hunden beschnüffelt oder gar angesprungen werde. Und seien sie noch so lieb.

lg Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten