Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kikilotta am 03.06.2011, 9:58 Uhrzurück

Re: Frustposting über einen Ignoranten Hundebesitzer

Ich kann dich sehr gut verstehen!

Generell stören mich Situationen, in denen man jemanden freundlich um etwas bittet und angeschnauzt wird. Egal in welcher Situation zeugt das für mich von totaler Charakterschwäche...(auch wenn eine Restaurantbedienung äusserst unfreundlich ist, man im Nichtraucherlokal jemanden bittet, das Rauchen aufzuhören etc.)

Und so sehr ich fast nur gut erzogene Hunde getroffen habe, wenn jemand Angst hat und bittet, den Hund anleinen zu lassen, ist das doch einfach klar?!? Kann den Typen nicht verstehen, wer weiss ,was für ihn dieser Hund symbolisieren mag...

Auch das mit den 100 kg etc. ist einfach nur niveaulos, sehr sehr schade! Denke nicht viel darüber nach, du hast meiner Meinung nach das Richtige getan und (wie es scheint) in angemessenem Ton. Denke für dich, dass du richtig gehandelt hast...der andere war einfach blöd :))

LG Kiki

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten