Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 03.06.2011, 8:39 Uhr

Hunde dürfen ins Restaurant,

wenn es nicht dick am Eingang steht.

Wir waren gestern noch im Anschluss an einen Ausflug bei McDoof und ich habe dort extra gefragt, ob der Hund mit hereindürfte. Es war überhaupt kein Problem, er bekam von den Angestellten sogar noch einen extra Napf Wasser hingestellt. Leila (Schäferhundmix) hat dann draussen unterm Tisch gelegen und keinen Mucks von sich gegeben.

Mich hatte nur ein Kind genervt, dass unter dem Gekicher der Mutter/großen Schwester/was weiß ich anfing, den Hund mit Pommes zu bewerfen.

LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.